12 Gedanken zu “other au pairs

  1. Hannah schreibt:

    Ich bin gerade auf dich aufmerksam geworden und finde deinen Blog wirklich toll! Schön gestaltet, übersichtlich und interessant geschrieben :)! Wollen wir uns denn auch verlinken? 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hannah schreibt:

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn richtig toll! Schön gestaltet, übersichtlich und interessant geschrieben :)! Wollen wir uns denn verlinken? Ich freue mich schon wenn es bei dir mit der Familiensuche los geht!!

    Gefällt 1 Person

  3. leeni v schreibt:

    Hey, jaaaa gerne! :))) Finde deinen Blog selber total schön! Besonders deine Video Idee in dem einen Post von dir, das hat mich sehr bestärkt 😀

    Like

  4. sabrinakrempien schreibt:

    Hey:) durch die liebe Hannah bin ich auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich echt toll 🙂 sollen wir uns verlinken? sabrinagoesnewzealand.wordpress.com 🙂 Bald gehts ja auch bei dir richtig los 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. leeni v schreibt:

    Hey, ja klar!!! 🙂 Habe dich glaube sogar vor ein paar Wochen schon gefollowed, weil ich deinen auch voll mag, hehe 😀
    joaaa, bisschen zeit habe ich ja noch… Du fliegst ja schon in ca. anderthalb Monaten, oder? Oh man! Viel Erfolg beim Packen und allem drum und dran:)

    Gefällt 1 Person

  6. sabrinakrempien schreibt:

    Dankeschön:) oh wie lieb von dir :)!! Jaaa es sind noch ca 5 wochen und ich bin soooo aufgeregt 😀 haha danke, werd ich hoffentlich haben :)) und dir viel Glück bei der Familiensuche 🙂 hoffe du findest deine Traumfamilie 🙂

    Like

  7. Lara schreibt:

    Hallo Viola 🙂
    Ich bin ab Oktober auch als Au Pair in Neuseeland. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich gerne unter meinen anderen Au Pairs verlinken 🙂
    Liebe Grüße
    Lara

    Like

  8. kimberlyhanf schreibt:

    Hey, kommt vielleicht ein bisschen spät, aber wollen wir uns auch verlinken? 😀
    Ich gehe zwar nach Irland, aber ich finde Neuseeland mega interessant. Würde auch gerne mal dahin, aber ist einfach zu weit weg :/

    Like

Hinterlasse einen Kommentar