I am a tough girl! 💪🏼😎👍🏼

Kia Ora, ihr Lieben!

Ich bon ganz schön auf dem Sprung, deswegen fasse ich mich mal wirklich ganz schön kurz und lasse vor allem auch Bilder für sich sprechen! 😄

Am letzten Wochenende habe ich zusammen mit Annika und Charlie bei der Tough Guy and Gal Challenge teilgenommen. Das ist ein 6 km langer Mud Run mit ordentlich viel Action- und Schlammspaß:  Wir rannten, kriechen, hüpften (…) durch Schlammlöcher, dreckige Pfützen und über weitere unterschiedliche Hindernisse. Es war ein absoluter Spaß! Wir kleideten uns alle in Neon, das war das Motto von Au Pair Link und dann ging es ab! 😆
Danach hies es aber schrubben, schrubben, schrubben!

Nach eine kleinen großen Stärkung (lecker Nachos, Steak and Cheese Pie und Popcorn, hehe) ging es für mich weiter direkt zum Strand in Long Bay. Denn dort veranstaltete mein Judoverein einen Mid-winter swim im Meer. Urgh! 😳Was habe ich mir denn da eingebrockt! Mitten im Winter von Neuseeland ins 15°C kalte Meer springen?
Alles kein Problem für uns Judokas, der Großteil ist nach dem Gruppenfoto sofort ins Meer gesprintet, um es hinter sich zu bringen. Wir bleiben vielleicht 5 min drin, dann sprinteten wir auch schon wieder so schnell heraus, wie wir reingerannt sind, haha. 😝
Anschließend gab es leckere Kürbissuppe und maaaaaaassig Alkohol (Glühwein, Whiskey, Wodka, Rum,…) bei einem der Judokas. Wusste bis dahin gar nicht, dass die Kiwis ja wirklich richtige Trinker sind!!! 😮

13592378_1609471566031936_985493006589522769_n

Thema: Superheros! (Ich hatte spontan natürlich kein Kostüm…)

13533094_10208850782923562_2565273475596650946_n

KALT!

Am Sonntag hieß es ein letztes Mal lecker Pommer essen gehen zusammen mit Annika und Charlie! Annikas Au Pair Zeit in Neuseeland endete heute und am Sonntag war unsere letzte Chance uns nochmal zu sehen… 😢😢😢
Bye Bye, gute reise mit deinen Eltern! ❤️

Das war es auch schon, denn jetzt mache ich mich auf die Socken. DIE SÜDINSEL WARTET AUF MICH, JUHU! Ich habe endlich wieder Urlaub, diesmal sogar zwei volle Wochen. Morgen früh fliege ich mit vier weiteren Au Pairs runter und wir starten unseren Trip in Christchurch. Ich muss jetzt mal endlich meine Sachen zu Ende packen, denn ich treffe mich mit Desi, die mich morgen zum Flughafen fährt. Man, man, man, ich bin ein richtige Packmuffel geworden….
Ich lasse von mir hören! 😎

xxxx

Viola