1. Etappe: Hong Kong 🌏 âœˆï¸

Hallo ihr Lieben!

Ein kleines mobiles Update zwischendurch!:)

DSC_0035

Um Mitternacht deutscher Zeit sind die anderen Au Pair Mädels und ich in Hong Kong gelandet! Der 11h-Flug war ganz schön anstrengend, wir haben alle echt wenig geschlafen…:-( aber ich hatte einen super Platz am Notausgang und somit genügend Platz für alles zum Ausbreiten und Strecken !!! 😀 Dazu saß ich noch neben Mareike, eine super liebe Mitreisende, mit der ich mich von Anfang an gut verstanden habe.

DSC_0043

Wir hatten jetzt 8 h Stunden am Flughafen Zeit und sind daher ins versmogte Zentrum (Hong Kong Island) gefahren. Es war ganz schön nervenaufreibend! Keine richtigen Durchgänge, alles unstrukturiert und wir waren einfach übermüdet… Also ging es fix zum Flughafen zurück und in den entspannten Warteraum! Auf meinem Rückflug wird der Zwischenstopp hoffentlich besser, weil irgendwie ist die Stadt ja schon echt spannend!:)

Jetzt geht es gleich wieder in den nächsten Flieger (15:20 Ortszeit), diesmal nach Auckland, unser endgültiges Reiseziel.

xxxx

Viola

Advertisements
Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s