readysetNEWZEALAND ✈️🇳🇿

HALLO WELT – ein frohes neues Jahr euch allen! 🎉💥

Schon vor fast einem ganzen Jahr habe ich mit meiner Bewerbung für ein Au Pair Jahr in Neuseeland begonnen. Und kaum zu glauben: MORGEN IST ES SO WEIT!!
Alles war noch Wochen und Monate entfernt und plötzlich  B O O M, der langersehnte 4.1.2016, mein Starttermin, ist plötzlich eine greifbare Zahl und nur noch eine (langeeee) Nacht entfernt. 😳

Die letzten Wochen habe ich mit meiner Familie das Weihnachtsfest wunderbar genießen können, trotz alljährlichem Geschenkstress. 😅
Zwischendrin habe ich mich mal hier und da, als auch an Silvester mit einigen Freunden getroffen und dadurch wurde es schon eher stressiger, da ich gerne jeden sehen wollte bzw. selber vielen sehr spät aufgefallen ist, dass sie mich nochmal sehen wollen.😂💕
Mit meiner Gastfamilie war ich währenddessen die ganze Zeit in Kontakt. Wir haben per Whats App geschrieben und Bilder ausgetauscht. Ich freue mich so unendlich Neuseeland zu sehen und dort zu wohnen und die Familie zu sehen und mit den Kinder was zu machen!!!:))

Organisiert und strukturiert wie immer habe ich dann am 1.1. entspannt und am 2.1. ganz schön ernsthaft angefangen zu packen. Natürlich habe ich schon vorher wichtige Einkäufe erledigt, aaaaaaber najaaaaaa, so richtig angefangen habe ich wirklich erst im neuen Jahr. Aber eine Woche vorher packen… sowas konnte ich noch nie. 😁

Jetzt ist aller alles in Sack und Tüten. Endlich! Nach tausendfachem aussortieren und Koffer-/Taschenwechsel ging endlich der Großteil (😢) rein und konnte sicher verschlossen werden. Puh, 30kg sind schneller erreicht als gedacht…
Gerade haben meine Familie und ich noch lecker zu Abend gegessen: Schweinebraten mit Kruste, Semmelknödel und Kartoffelsalat! Mmhhh ❤️! Morgen früh hau ich mir nochmal ordentlich Roggenmischbrot rein.

Am Morgen geht’s auch schon sehr früh los nach Frankfurt und 12:50 ist dann der Abflug vom Flughafen.

BYE!😎👍🏼
xxxx

Viola

Advertisements

6 Gedanken zu “readysetNEWZEALAND ✈️🇳🇿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s